Wie schnell fetten eure Haare?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Tage ca.

früher alle 1-2 tage aber ich habe angefangen nur mehr alle 3-4 tage haare zu waschen anstatt jeden zweiten tag und seitdem werden meine haare nicht mehr so schnell fettig

Annaa3008  18.11.2021, 12:50

2 tage aber iss normal :)

Von einem Experten bestätigt

Ich neige nicht zu fettigem Haar. Wasche einen über den anderen Tag, da ich Stylingprodukte verwende und die Haare dann schlecht stylebar sind und ich das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren mag.

Ich wasche etwa alle 3-4 Tage meine Haare, aber nicht unbedingt weil sie fettig sind. Ich fühle mich dann einfach wohler. :-)

Meine Haare werden nicht wirklich fettig, sondern platt (kaum Volumen) und muffelig.. Fettig werden sie nur, wenn ich meine Spülung nicht richtig auswasche. Ich bräuchte wahrscheinlich ne Woche, bis sie fetten. Klingt zwar super, aber meine Haare sind wirklich trocken..

Schnell, wenn ich am Morgen die Haare wasche und Pflegeprodukte benutze (muss ja hin und wieder sein) dann sind sie Abends am Ansatz schon leicht fettig.

Ansonsten, spätestens am nächsten Tag.