Wie schnell Downloade ich 1GB mit einer 50k leitung?

4 Antworten

Kommt darauf an wo du es Downloadest (Steam, Origin, usw).  oder ob die server wo du runterlädst gerade überlastet sind. Es kommt aber auch darauf an wie viel deine Leitung tatsächlich hergibt.

Ich glaube darauf gibt es keine genaue Antwort... Lädst du dies Daten aber nicht gerade von einem Server in Honululu runter der auch noch überlastet ist sollte das nicht sehr lange dauern.

Das kann dir keiner genau sagen, da keiner weiß wie viel von den 50k bei dir ankommen.

Am einfachsten machst du einen Speedtest und kannst dort eine Dateigröße eingeben. Daraus berechnet man dir die Downloadzeit:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Aber eigentlich ist das ziemlich sinnlos, das du in der Zeit wo du die Frage stellst, die Datei schon längst heruntergeladen hättest.

MinecraftSasuke
Fragesteller

Ich bekomme eine 50k leitung und wollte nur wissen wie schenll dass sein würde omg

Etwa 5 min

Brevaz  06.11.2016, 19:28

nein weniger sry mein fehler

Brevaz  06.11.2016, 19:29

es kommen aber nicht genau 50k an sonder meist etwas weniger

MinecraftSasuke
Fragesteller
@Brevaz

Ja okay danke ich habe mit viel mehr gerechnet habe immoment eine 1 k leitung da dauert dass min. 1 std oder so und bekomme halt eine 50k....