Wie schnell bekommt er einen Ständer?

9 Antworten

Hey!

Unerfahrene Jungs bekommen schneller einen Ständer ab der Pupertät, da diese Reize noch ungewohnt, neu und durchaus sehr reizvoll sind :)

Also wenn er schon sowas hat, dann kannst Du davon ausgehen das Du schonmal attraktiv für ihn bist :)

Du kannst ihn nun entweder darauf ansprechen und fragen ob ihr den nächsten Schritt in Richtung richtige Bez. gehehn wollt oder sag ihm, das Du es nicht schlimm oder abstoßend etc. findest...

Das is normal bei Typen :)
Der wird die ersten Wochen fast dauerhaft nen Ständer haben :p

Es ist irrelevant ob es Deine erste Beziehung wird. Viel mehr spielt eine Rolle das du dich in der männlichen und weiblichen Anatomie auskennst. Eine Erektion passiert entweder unwillkürlich, oder willkürlich. In eurem Fall sehe ich es so, das er es schön fand das du in seiner Nähe warst und sich deshalb was geregt hat. Gerade wenn man verliebt ist und den anderen heiß findet regt sich schneller etwas untenrum.

er hatte wohl einen Ständer, dass geht ganz schnell und man muss sich keine Gedanken machen.

Hallo tiniminiup,

es kann sehr gut sein, dass dein fast Freund einen Ständer hatte. Das geht bei Jungs wirklich sehr schnell. Gerade, wenn ihr kuschelt, oder euch umarmt oder küsst, wird er sicher fast immer einen Ständer haben.

Da musst du dir auch wirklich absolut keine Gedanken machen. Das zeigt ja schließlich nur, dass es ihm mit dir gefällt, und es ihm eben erregt.

Gedanken machen würde ich mir eher, wenn er dabei keine Erektion bekommen würde. ;)

LG Sascha