Frage von tiniminiup, 66

Wie schnell bekommt er einen Ständer?

Hallo, gestern Abend war mein "fast" Freund bei mir.. wir lagen aufm Sofa und haben gekuschelt.. ich hab mich dann irgendwann auf sein bein gelegt und mein Arm lag leicht über seinem Schritt.. bin dann eingeschlafen und als ich aufgewacht bin war ich der Meinung etwas hartes gespürt zu haben.. und als wir uns dann zur Verabschiedung umarmt haben hab ich es nochmal gespürt.. hab wenig Erfahrung in Sachen Beziehung (ist mein erster freund).. hatte er einen Ständer oder hab ich mir das nur eingebildet?

Antwort
von Utopiosus, 48

Ich finde das gerade sehr amüsant :)

(Hart) Gürtel, Gürtelschnalle, Portemonnaie, Handy, Feuerzeug, Zigaretten, Schlüssel... wenn das in der Hosentasche ist, mal abgesehen davon, das es "keine Temperatur" hat. 

Wenn dein Arm drauf gelegen hat, wirst Du das doch merken können, oder?

(Anders Hart) Ein erigierter Penis ist unverwechselbar hart, warm und vor allem ziemlich eindeutig. Zumal er ziemlich weit in der Mitte liegt und nicht am "Rand" von der Hose.. je nach Beschaffenheit (Länge, Breite) des guten Stücks.

Herrlich, das ist die beste Frage im humoristischen Sinne für heute :)

Danke

edit: 

Um deine Frage zu beantworten: Es dauert überhaupt nicht lange bis der Mann "bereit" ist. Mental ca. 3 Sekunden und/plus physisch je nach Aufregung.

Antwort
von Inquisitivus, 44

Hey!

Unerfahrene Jungs bekommen schneller einen Ständer ab der Pupertät, da diese Reize noch ungewohnt, neu und durchaus sehr reizvoll sind :)

Also wenn er schon sowas hat, dann kannst Du davon ausgehen das Du schonmal attraktiv für ihn bist :)

Du kannst ihn nun entweder darauf ansprechen und fragen ob ihr den nächsten Schritt in Richtung richtige Bez. gehehn wollt oder sag ihm, das Du es nicht schlimm oder abstoßend etc. findest...

Antwort
von SaschaL1980, 51

Hallo tiniminiup,

es kann sehr gut sein, dass dein fast Freund einen Ständer hatte. Das geht bei Jungs wirklich sehr schnell. Gerade, wenn ihr kuschelt, oder euch umarmt oder küsst, wird er sicher fast immer einen Ständer haben.

Da musst du dir auch wirklich absolut keine Gedanken machen. Das zeigt ja schließlich nur, dass es ihm mit dir gefällt, und es ihm eben erregt. 

Gedanken machen würde ich mir eher, wenn er dabei keine Erektion bekommen würde. ;)

LG Sascha

Antwort
von Phantom15, 31

Es ist irrelevant ob es Deine erste Beziehung wird. Viel mehr spielt eine Rolle das du dich in der männlichen und weiblichen Anatomie auskennst. Eine Erektion passiert entweder unwillkürlich, oder willkürlich. In eurem Fall sehe ich es so, das er es schön fand das du in seiner Nähe warst und sich deshalb was geregt hat. Gerade wenn man verliebt ist und den anderen heiß findet regt sich schneller etwas untenrum.   

Antwort
von michele1450, 60

er hatte wohl einen Ständer, dass geht ganz schnell und man muss sich keine Gedanken machen. 

Antwort
von dfllothar, 38

Mein Gott, was für ein Thema. Dann greif einfach mal zu und fühle.

Antwort
von daria78, 58

Das werden WIR natürlich wissen.

Antwort
von AbusiveCookie, 66

Das is normal bei Typen :)
Der wird die ersten Wochen fast dauerhaft nen Ständer haben :p

Antwort
von derfragegiraffe, 34

Das heißt nur das es ihm gefällt. Ich habe ich seit kurzem ne Freundin und bekomm auch immer einen ;D

Antwort
von Psylinchen23, 44

Könnte sein Handy gewesen sein oder es war doch sein Penis.

Antwort
von thisgirl0, 41

Und wir waren ja auch dabei und haben alles miterlebt, dass wir deine Frage beantworten können.

Antwort
von Tige8822, 48

Kann gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten