Habe heute meinen Stiefvater umarmt, dabei habe ich etwas hartes in seiner Hose gespürt, wie soll ich jetzt damit umgehen?

2 Antworten

Wie lange habt ihr euch umarmt? Für eine Erektion müssten das schon 20 Sekunden gewesen sein, eher mehr. Habt ihr euch so lange gedrückt? Wenn nicht, war es wohl eher sein Taschenmesser oder das Handy.

Wenn es sonst keine Anzeichen für sexuelle Übergriffe gibt, ist das kein typisches Zeichen. Es gibt dann nicht, womit du umgehen müsstest. Wenn es doch weitere Anhaltspunkte gibt, fehlen die in der Frage.

[Nachtrag] Äähm, ich sehe gerade, dass deine letzte Frage vor ein paar Stunden lautete:

"Wäre es erlaubt wenn ich mit 18 mit meinen Stepfather Sex hätte?"

Wenn du hier eine Märchenstunde veranstalten willst, ist das nicht willkommen.

Annalinchen200  22.03.2024, 18:23

20 Sekunden?
ich kenne das aber ganz anders. Die hatten alle ne blitzschnelle Erektion 😀

mjutu  22.03.2024, 18:49
@Annalinchen200

40 Jährige? "Blitzschnell"? Beim Umarmen? Der bekleideten Stieftochter? Die bereits verheiratet ist?

"Blitzschnell" kann das kaum gehen, weil der Signalweg der benötigten Moleküle durch das Blut einige Zeit benötigt. Miss die Zeit doch noch mal konkret nach. Manchmal ist die Aufmerksamkeit etwas abgelenkt.

gufrastella  22.03.2024, 18:38

Das Melden der Frage (aus einem ähnlichen Grund wurde von den Mods zurückgewiesen. Auch mein Beitrag, in dem ich darauf aufmerksam machte, wurde gelöscht. Trolle mit einem Faible für sexualisierte Trigger finden diese Mods in Ordnung.

mjutu  22.03.2024, 18:53
@gufrastella

Danke für die Info. Ob etwas willkommen ist, entscheiden nicht nur die Moderatoren, sondern auch die Nutzer. Die Admins haben auch noch mal eine eigene Sicht der Dinge.

gufrastella  22.03.2024, 19:00
@mjutu

Ach so? Das ist mit bislang unbekannt.Wie entscheiden die Nutzer und Nutzerinnen da denn mit?

mjutu  22.03.2024, 19:41
@gufrastella

Da gibt es die "Daumen-Hoch"-Funktion in der Frage und die Möglichkeit seine Antwort entsprechend zu formulieren. Blöd, dass deine Antwort gelöscht wurde. "User-Vorführung" ist offenbar stärker sanktioniert als sexualisierte Märchen-Fragen, in denen der Account Alter und Geschlecht nach Bedarf wechselt.

Ich habe schon öfter bei den Admins nachgehakt, wenn die Moderatoren seltsame Entscheidungen getroffen hatte.

gufrastella  22.03.2024, 19:48
@mjutu

Danke, ich verstehe. Und wie hakt man bei den Admins nach?

mjutu  22.03.2024, 20:17
@gufrastella

Mails an: team@gutefrage.net

Möglicherweise bekommt man als Community-Experte eine Freundschaftsanfrage von einem der Admins. Das macht "2-Level"-Meldungen einfach.

Es ignorieren. Erektionen sind nicht steuerbar, sondern eine körperliche Reaktion, möglicherweise hatte er die schon, bevor du ihn umarmt hast.

Möglicherweise war's auch einfach nur sein Smartphone.