Wie schnell auf der B10 in Uhingen?

1 Antwort

Also erstmal kann ich dich beruhigen - dein Führerschein ist nicht sofort weg. Warst du 124 km/h oder schneller (bei 100 erlaubt) so wird die Fahrerlaubnisbehörde ein Aufbauseminar anordnen neben der regulären Strafe natürlich und deine probezeit wird um 2 Jahre verlängert.

Bleibt es bei dem einen Verstoß drohen keine weiteren Strafen. Das Aufbauseminar musst du übrigens verpflichtend machen. Sonst ist der Führerschein tatsächlich weg.

Woher ich das weiß:Recherche