Wie schnell 30 km/h oder 50 km/h?

6 Antworten

wenn du dir unsicher bist 30 fahren... der prüfer sagt dann ob du zu langsam bist... so war das zumindest bei mir! keine ahnung ob man deswegen sofort durchfallen kann

Wenn es unübersichtlich ist oder eng dann solltest du auch in Nebenstraßen angemessen fahren aber wenn die Fahrbahn und die Sicht ok sind dann solltest du keinesfalls 30 fahren - nur wenn es ausgeschildert ist.

du MUSST dein Prüfgebiet im Schlaf kennen. immer wenn du in eien Nebenstrasse mit dem 30 ZONE Schild kommst gilt 30 Km/h bis du wieder aus der ZONE rausfährst(Zone 30 durchgestrichen grau), das sollte eigentlich kein Probl. sein, wenn du keinen Plan hast fahr halt 40 als Kompromiss.

Dann solltest du keine Prüfung machen, wenn du die Hälfte nicht kannst.

durchgangsstarssen sind ist meistens 50 Km/h , so gut wie alle Wohnstrassen sind 30 Km/h. Viel Glück...