Wie schneidet man am einfachsten durch Plastik?

4 Antworten

Mit einem scharfen Cuttermesser geht das gut, wenn die Flasche nicht zu kalt ist.

In die Waschmittelflasche vorher heißes Wasser einfüllen, dann entleeren und die Flasche im warmen Zustand schneiden.

VORSICHT ! Verletzungsgefahr !

Du könntest auch einfach den Deckel abschrauben. So kommst du leichter ans Waschmittel ran ... und.... es spritzt nicht so.

Würde es mit einem heißen/glühenden Draht versuchen?! Kein Plan aber klingt mir logisch. :S

Cutter, Dremelmachinchen, wenns grober sein darf Trennschleifer, Motorsäge.....