wie schminkt sich Padme Amidala (nathalie Portman) hier?

Wie schminkt sie sich? - (Beauty, Make-Up, Star Wars)

2 Antworten

Mit einem Tutorial von ihr kann ich dir leider nicht behilflich sein, aber es ist sehr dezent aufgetragen (Ihr Make-Up).

Versuche einen möglichst hauttönigen Lidschatten auf dein Lid aufzutragen. Am hinteren Ende des Lides kommt ein kleinerer dunkler Strich hin (braun, beige).
Die Wimpern tuscht du nur oben- wenn der Effekt nicht da ist, kannst du sie auch unten tuschen.
Zum Contouring: Versuche möglichst wenig zu verwenden, nimm Concealer.
Zu den Lippen: Perlglanz/weiß-beige schimmernder Lippenstift.

Teenieproblems  10.01.2016, 13:17

Achja, & um die unteren Wimpern deiner Augen verwende braune/beige Lidschattentöne. :)

Hm trögt sie da überhaupt Make Up

LeDreamer
Fragesteller

wenn dann nur sehr dezentes.....aber irgendwie werden schauspieler ja immer geschminkt...^^