Wie schmeckt Ramazzotti?

2 Antworten

Wenn Du da den Eros Ramazotti meinst ... kann ich Dir nicht sagen. .. bin vegetarier ... und kommt bestimmt auch drauf an, ob man ihn mit feinen Kräutern und Schnaps zubereitet ... und wenn Du den Alkohol meinst ... das ist ein Kräuterschnaps, wie Klosterfrau Melissengeist ... aber ohne den Segen, von frommen Klosterfrauen .... wenn Du den trinken tun tust ... landest Du in der Hölle .. oder so ähnlich!

Kauf Dir eine Flasche und probier selbst! Es gibt echten und unechten (der unechte ist billiger!)