Eros ramazzotti?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eros Ramazzotti hat in seiner langjährigen Karriere unzählige Songs veröffentlicht, die bis heute unvergessen sind. Dazu zählen sicherlich "Se bastasse una canzone", Adesso tu" oder auch das Duett mit Tina Turner "Cose della vita". Doch mein persönlicher "favourite" ist nach wie vor das elfminütige Opus "Musica è", in dem Eros Ramazzotti alle Facetten seines musikalischen Könnens zeigt.

anesneir  17.05.2024, 17:30

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!