Was sind so eure Lieblingslieder?

16 Antworten

Das sind bei mir zu viele. Würde hier den Rahmen sprengen :-) Ich poste nur mal ein Lied, das ich momentan gerade des Öfteren höre:

  • Joanna Newsom - What We Have Known

https://www.youtube.com/watch?v=WrzLKRLur0Y

Ich habe nicht ein Lieblingslied, sondern viele. Aber ich mag in moment das Lied A,B,C,D,E,F ander you

Ich hab zu viele Lieblingslieder deswegen sag ich einfach bands/musiker die ich echt gut finde

Hole

Mötley crüe

Nirvana

Black sabbath

Ozzy osbourne

Queen

Judas priest

Billy Squier

Never gone give you up- Rick Astley

Kalasnjikov-Goran Bregović

Bella Ciao - Manu Pilas

Africa -Toto

Hurt - Johnny Cash

Heart of gold -Neal Young

Spirits - the Strumbellas

Und noch ein paar mehr...

Woher ich das weiß:Hobby – Rick sagte einst Never gone give yuo up 🎶
Crxxp  28.02.2022, 17:37

Neil Young ist magisch

Seether - Tongue

Seether - Your Bore

Shinedown - Lost in the Crowd

Nirvana - Come as you are

Nirvana - Negative Creep

Neil Young - Interstate

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist wunderberaubend magisch 🎶