Wie schmeckt persisches Essen?

5 Antworten

Das lohnt sich auf jeden Fall.  Bis auf den Nachtisch ist alle super lecker.

Wir kochen für Besuch nur persisch und alle sind immer begeistert, besonders vom Reis.

almazfan
Fragesteller

wieso ist der Nachtisch nicht so lecker oder wie? :D

MelHan  26.06.2016, 15:01

Es ist eben meistens mit (viel) Rosenwasser gemacht und das mag ich eben nicht.
Außer Halva, das ist sehr lecker.  Aber nur wenn mein Mann es macht :-)

Ja es lohnt sich! Probiers aus, jeder hat nen anderen Geschmack

gib dein Geld für dieses Essen doch einfach aus und probiere es selber!

Mann muss Persisches Essen unbedingt probiert haben.

Die persische Küche ist sehr vielfältig und interessant. Natürlich lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch in einem Restaurant. Ob es euch dann schmeckt, kann man hier theoretisch natürlich nicht beurteilen. Aber wie heißt es doch immer: Versuch macht klug! Und die "Geschmecker" sind eben auch sehr verschieden.  Auf jeden Fall weißt du hinterher, ob du das wiederholen möchtest.

 Beim Kellner kann man sicher auch nachfragen, was es in etwa ist und ob es eher scharf oder mild ist, wenn ihr kein Risiko eingehen wollt. Dafür wird man in jedem Restaurant Verständnis haben.