Frage von C0r3bl00d, 80

Wie schmeckt folgendes?

Ich hasse bier. Könnte mir also cider oder desperado schmecken?

Antwort
von implying, 40

ich find desperados schmeckt von allen mischgetränken am wenigsten. tequila is halt schon eklig und zusammen mit bier wirds auch nicht besser xD

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Da ist nur sowas wie tequila Aroma aber kein richtiges drin. Sonst wäre es ab 18 und nicht ab 16. es ist halt Geschmackssache

Antwort
von Maienblume, 19

Cider ist wie Cidre ein Apfelwein, der leicht perlt. Gekühlt schmeckt der supergut!

Allerdings nicht der liebliche... zu süß.

Strongbow ist ein Guter.

Desperados ist eher nicht so mein Fall. Dann schon lieber ein schönes Hefeweizen. Oder Corona mit Limettenstückchen drin.

Antwort
von Dilaralicious2, 19

Ja mir schmeckt auch ein Desperados und Bier aber nicht so.

Antwort
von HorrorSuchti88, 41

Probier es dann weißt du es. Wir können das nicht wissen

Antwort
von Adroktan, 31

Desperados ist echt lecker!

Kommentar von C0r3bl00d ,

eher süß oder eher sauer bzw. bitter?

Kommentar von Adroktan ,

eher süßlich mit ein wenig Säure, aber nicht zuviel - es passt genau!

Kommentar von C0r3bl00d ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten