Wie schmeckt folgendes?

4 Antworten

Cider ist wie Cidre ein Apfelwein, der leicht perlt. Gekühlt schmeckt der supergut!

Allerdings nicht der liebliche... zu süß.

Strongbow ist ein Guter.

Desperados ist eher nicht so mein Fall. Dann schon lieber ein schönes Hefeweizen. Oder Corona mit Limettenstückchen drin.

ich find desperados schmeckt von allen mischgetränken am wenigsten. tequila is halt schon eklig und zusammen mit bier wirds auch nicht besser xD

Dilaralicious2  28.08.2016, 01:09

Da ist nur sowas wie tequila Aroma aber kein richtiges drin. Sonst wäre es ab 18 und nicht ab 16. es ist halt Geschmackssache

Ich kriege Bier auch nicht runter. Desperados ist hingegen ziemlich okay find ich also kann durchaus sein dass dir das zusagt. Zum besaufen empfehle ich aber den guten alten Jägermeister. Ab in' Hals, ballerts euch rein!

C0r3bl00d
Fragesteller

sicher. meistens sogar importiertes zeug aus russland ;)

Desperados ist echt lecker!

C0r3bl00d
Fragesteller

eher süß oder eher sauer bzw. bitter?

Adroktan  27.08.2016, 23:44
@C0r3bl00d

eher süßlich mit ein wenig Säure, aber nicht zuviel - es passt genau!

C0r3bl00d
Fragesteller

danke