Wie schmeckt eine Maracuja und wo kann man sie kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

superlecker is das. man nennt sie auch passionsfrucht...unter dem namen kannste maraquia auch meistens kaufen. von außen ist sie lila und von innen orange mit kleinen kernen. sie schmeckt süß und sauer zu gleich, wahnsinnig lecker aber leider auch sehr teuer...lohnt sich aber. guck mal bei famila, rewe oder anderes sehr großen supermärkten. im discounter gibts die nicht. vielleicht noch im feinkostladen

Ich denke, die kannst in einem gutsortierten Obst- und Gemüseladen bekommen oder auch im Supermarkt.

Im zweifelsfall kauf erstmal Maracujasaft, den gibt fast überall zu kaufen und dann kennst Du wenigstens schon mal den Geschmack :-)

DIese Früchte sind ziemlich selten, aber als Saft gibt es sie in fast jedem Supermarkt.