In welchen Läden kann man Maracuja-Früchte kaufen?

8 Antworten

Wenn überhaupt im Feinkost- und Delikatessenladen... wenn Obst angeboten wird und gerade Saison ist denke ich mal...

die gibts ab und an bei marktkauf, real usw. halt die großen läden. sicher auch in reinen obst und gemüseläden.

In großen Supermärkten, Obst- und Gemüseläden. Schau mal unter Passionsfrucht. So heißen die "Marakujafrüchte" richtig. Es gibt sie in verschiedenen Farben. Wenn Du die dunklen nimmst, kauf nicht die glatten, die sind noch sauer. Reif und süßer sind sie wenn sie schon schrumpelig sind.

Meinst wo man sie kaufen kann oder wo sie herkommen??? Kaufen kann man sie ja fast überall, in Deutschland ja auch.

RadioStar  10.09.2011, 19:31

Ach ja um genauer zu sein: Real, Rewe, Globus...

In welchen Läden kann man Maracuja-Früchte kaufen ? Äh... findet man oft in Deutschland. Such halt mal^^