Wie schmeckt Cocktaildressing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt gut. Schmeckt nicht nach Alkohol. Ist aber weniger für einen Salat geeignet, mehr für ein Meeresfrüchtecocktail oder Krabbensalat.

die meisten cocktaildressings, vor allem die, die man im supermarkt oder den meisten restaurants bekommt schmecken nicht nach alkohol - ich finde sie leicht süßlich, ein wenig pikant und "mayonnaisig".

bei cocktailsauce gibt es aber durchaus rezepte wo auch ein paar spritzer alkohol verwendet werden, den schmeckt man dann auch dezent.

Cocktaildressing, ist Mayo, Ketchup, ein Schuss Cognac, ein Spritzer Zitronensaft, Pfeffer und Salz

Geschmack ist schwer zu beschreiben... nach dem getränk jedenfalls nicht. Also mir persönlich schmeckt es garnicht.