Mir schmeckt Alkohol nicht...

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt wahrscheinlich daran, das du bisher nur nilligfusel getrunken hast, ich bezweifle stark, das da was hochwertiges bei war. Ausserdem entwckelt sich dein Geschmackssin noch.

Suncitylook  12.04.2018, 19:26

Das liegt auf keinen Fall an billigem Fusel sondern einfach an dem Geschmack von Alkohol ,ich mag das auch nicht.  deshalb bringt es mir auch nichts wenn deshalb bringt es mir auch nichts wenn mir jemand ein alkoholfreies Bier oder einen alkoholfreien Champagner anbieten möchte. Der Geschmack bleibt der gleiche einfach widerlich

1
Maximilian1813  23.10.2023, 20:18

nop, ich hab schon hochwertiges getrunken, war genau so Mist

Es ist schon krank das die ach so friedliche Gesellschaft patu nicht akzeptiert das manche Alk nicht mögen

1

Sowas nennt sich Sucht. Bist da nicht alleine mit der Meinung, dass das Zeug einfach ekelhaft schmeckt. Wenn es ja sooo gut schmecken würde, würden es Menschen ja nicht mit etwas vermischen wollen um den alkoholischen Geschmack bisschen zu verdünnen damit es: „Besser schmeckt“ Jeder der meint er müsse es nur wegen des Rausches trinken, hat sein Leben verschissen. Und dann die Aussage: „Du musst dich an den Geschmack gewöhnen“ sprich es hat den Personen ja davor auch nicht geschmeckt und das Zeug wurde nur wegen des Rausches, wegen falschen Kreisen aus der Familie, Freunden und schwäche bzw. zu viel Neugier immer wieder konsumiert.

Was andere über diese Meinung denken ist mir schlichtweg egal, Fakt ist, dass Alkohol ein Gift für den Körper ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximilian1813  23.10.2023, 20:20

Irgendwie muss man die Masse verblöden und unter KOntrolle halten : D es ist offiziell eine droge und die legalste überhaupt

1

Geschmäcker sind eben verschieden. Sei doch froh, daß Dir der Kram nicht schmeckt - dann läufst Du nicht in Gefahr, Dich zu betrinken und dummes Zeug zu machen. Kümmer Dich nicht darum, wie es um die anderen Leute steht, das ist deren Sorge!

Es gab da mal vor gefühlten tausend Jahren einen Typ namens Carnegy oder so, der ein Buch geschrieen hat mit dem Titel. "sorge dich nicht, sondern lebe".

Sei froh, daß dich Alkoholika schon ab bierigen 5 Prozent abtörnen und frage einfach nicht weiter danach, sei froh und lass die anderen saufen, wenn sie mögen (Ich bin als junger Bengel übrigens vermutlich nur deshalb nicht heroinabhängig gewoden, weil ich von klein auf schon immer eine Scheißangst vor Spritzen gehabt habe)

Maximilian1813  23.10.2023, 20:21

Es geht noch weiter, einige rauchen Heroin in Zigarretten Form, das spritzen klischee ist schon lange überholt und in der Form nicht mal gefährlich, frag google

0
derbube22263  24.12.2023, 19:05
@Maximilian1813

Ja also soll der desswegen jetzt anfangen heroin zu rauchen oder was. juckt doch keinen besser dass er das eben nicht wusste zu der zeit

1

Das ist eine Sucht. Wenn du z.b. deine erste Zigarette probierst verfällst du sofort in einem Hustenanfall und schmeißt sie wahrscheinlich weg, wenn du aber immer öfter zur Zigarette greifst gewöhnt sich der Körper daran, und daraus kann die Sucht entstehen. Beim Alkohol ist es nicht anders.