Wie schmeckt Asthmaspray?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man nicht richtig beschreiben ist aber nicht schlimm oder unangenehm

Nicht gerade besonders gut. Aber wenn man es benutzen muss, weil man Asthmatiker ist, ist einem das ziemlich egal da man es lieber nimmt als keine Luft mehr zu bekommen (Eigene Erfahrung)

Das sollst du nicht essen, sondern inhalieren. Wenn du es hast, müsstest du es wissen, man soll den Mund danach auch auspülen

nach nix. das pulver hat kein geschmack :-)

Unheiligfan22  22.03.2012, 19:10

nicht in jedem Inhalator ist ein Pulver drin... In meinem Ist zum Beispiel nur Druckgas

es "schmeckt" nach minze