Wie schmecken Muscheln und wo kann man die essen?

4 Antworten

Im weitesten Sinne nach Fisch, Meerestiere schmecken nach... Meer ;-))

Essen kannst Du sie wo Du willst. In einem guten Restaurant, beim Italiener oder Du kaufst sie frisch beim Fischhändler und bereitest sie selbst zu.

Muscheln kann man in jedem guten Restaurant essen, aber ob sie schmecken, das kommt auf deinen Geschmack an. ich persönlich mag sie nicht. Aber kosten würde ich sie an deiner Stelle schon mal, dann kannst du sagen, ob sie dir schmecken oder nicht

Meiner Meinung nach kommt es darauf an,welche Muschel man isst,da jede einen anderen Geschmack hat.Beispielsweise schmecken Miesmuscheln salzig und weich,Austern hingegen schmecken salziger und fester.
Google doch nach Restaurant die sozusagen "Sea Foods" anbieten oder guck mal im Supermarkt,da gibt es meistens gefrorene Muscheln.
Wenn du es,aber frisch essen willst,kannst du zum Fischmarkt oder zu Galeria Kaufhof gehen.

nach den Gewürzen, mit denen du sie würzt und die Konsistenz hat etwas von Radiergummi, ich würde also von einem Kauf abraten (bei Penny gibts die billiger ;))