wie schmecken macarons

7 Antworten

Guten Tag, Es ist niemals einfach über "Geschmack" irgendwas zu mitteilen. Aber für Macarons was wichtig ist wenn wir über richtige französische Macarons sprechen möchten, die Konsistenz. So französische Macarons die sind frisch und zerbrechlich Produkte, sollen WEICH & KNUSPRIG sein! Mit Macarons sie bekommen 3 Auswirkung: 1-OPTIK Rund, Sexy und Bunt Kekse: immer schön als Geschenk auch wenn Sie verschenken nur 2 oder 3 Stück in Cristal Tüte. 2-KONSISTENZ weich und Knusprig Meringue, und Ganache (Füllung) mit fein Geschmack (wenn es ist Früchte Macarons Sie sollen zb nicht Gefühl haben dass drin ist Marmelade!) 3- GESCHMACK Die 2 Meringues(Coques) sind normalweise immer mit Mandel und Zucker (es ist italienische Meringue) gemacht, aber Sie sollen Geschmack von Ganache fühlen. Manchmal mit einige Geschmack Aroma, zb Weiss Schokolade die hat nicht stark Geschmack, Sie fühlen mehr Zucker, aber mit eine 70%Schokolade Macarons sollen Sie ganz SCHOKO gefühl haben. Bon Appetit, et Bonne année 2014 https://www.facebook.com/pages/Lilobop-macarons/413965285310868?ref=hl

LiloBop Cassis Macarons - (Geschmack, macarons)

ich finde die einfach super lecker ,unvergleichbar gut !Du MUSST die mal probieren ! :) Die schmecken so ..hmm..Ich kann dir den Geschmack jetzt schlecht beschreiben !Sie sind süß und sehen aus wie Mini-Burger .Die "Bullete" Ist ein hauchdünner Teig ,der sehr locker und luftig ist .In der Mitte ist eine Füllung ...der Geschmack variiert ,je nachdem ,was du für eine Sorte nimmst ,schmeckt es so .Ich empfehle dir "Schoko-Macarons" ,also die Braunen .Die Lilanen sind auch gut ,aber Braun ist unschlagbar ;-)

Lg Anna

HI Macaron sind seeeeehr süß wenn man sie ohne füllu g einfach so ist.Solange die Füllung nicht ganz so süß ist schmecken sie auch recht "normal" von der süße her aber wenn du kein Freund von seeeeehr süßen sachen bist dann ja..nicht so toll :/ Aber ich rate dir probier einfach mal ein paar aus ich mag macarons auch sehr gerne nur man kann leider nicht so viele auf einmal essen :( aber Macarons sind erst sehr knackig wenn du rein beißt,dann sehr äh und weich in der mitte und die schale schmilzt auf der Zunge Also es ist sehr lecker aber schmeckt halt nicht jedem

Liebe Grüße Macaron123

guten Appetit

ich finde sie schmecken seeeeehr süß...wers mag;) sie sehen aber richtig schön aus:) ist halt nur eischnee mit lebensmittelfarbe und zucker..

Deamonia  08.01.2014, 10:28

nicht ganz, Mandeln sind auch noch drin ;)

macarons sind gefüllte Mandelbaisers, die Schalen schmecken sehr süß, und leicht nach Mandel, und die Füllung unterschiedlich (Caramel, Schoko, Frucht.. da ist alles möglich)