Wie schließe ich einen Pakt mit dem Teufel?

4 Antworten

Eigentlich entscheiden sich die Menschen vor ihrem Leben einen Pakt mit dem Teufel einzugehen oder nicht, wenn sie zum Beispiel Hexen/Hexer, o.ä. werden wollen, und werden dann mit entsprechenden Insignien/Symboliken/... geboren, die die Zugehörigkeit klar "klassifizieren". - Gibt natürlich auch Möglichkeiten, wie zum Beispiel etwas Bahnbrechendes als erster schaffen, bestialische Taten vollstrecken ohne erwischt zu werden, ... - dann kommt der "Teufel" auf dich zu und wird dich über eine seiner Organisationen/Parteien/... in ein Arbeitsverhältnis geleiten, etc.

Aber das mit dem vor der Geburt dazu entscheiden ist die "gängiste" Methode - Wenn schon mit dem Teufel leben, dann doch bitte von Anfang an, und bis in alle Ewigkeit. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tipp: Alternativen suchen und die Finger davon lassen!

Ich weiß, ich bin (vielleicht) spät dran, trotzdem:

Wenn du einen Pakt mit dem Teufel schließt, musst du es mit deiner Seele (mit dir selbst) bezahlen. Und ich kann dir aufgrund vieler Berichte von Nahtoderfahrungen wie von Dr. Gloria Polo aus Kolumbien versichern:

DER TEUFEL WILL ALLES ANDERE ALS HELFEN!!!!! Er ist kein "netter Typ", sondern der Vater aller Lügen und in ihm herrscht nur die Liebe zur Sünde, sonst nur blanker purer HASS gegen alles und jeden!

Er hasst besonders uns Menschen, vor allem diejenigen, die ihn verehren und lieben!

Er will uns nur leiden und schreiend in der Hölle sehen, in dem er uns mit falschen Versprechung immer mehr zur Sünde verführt!

Sonst sei für die Person, die du liebst einfach da und versuche ihr mit deinen Fähigkeiten und Möglichkeiten zu helfen.

Wir alle haben so Momente, wo wir verzweifeln, aber nachher wird vieles milder.

Wenn du wirklich anderen helfen willst, bete für sie bei Gott, spende an Organisationen, die sich für sie einsetzen oder sonst wie, alles immer noch besser als am Ende verarscht und verdammt zu werden!!!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Hä? Wenn man danach fragt wie man ein Schäfchen helfen kann, dann frägt man doch am besten den Hirten... und nicht den Wolf!

Woher ich das weiß:Recherche

Den möchtest Du nicht kennen lernen, echt jetzt.
Dein Verstand, deine Psyche, würde Dich fertig machen.

Skyboy1234 
Fragesteller
 08.06.2017, 20:00

Ne...das schaffe ich schon. Also wie geht das?

0