Wie schiesse ich Pyro?

2 Antworten

Also erstens, nehm ich mal an das du dich vertippt hast, aber wenn auf den patronen wirklich Vogelschrek drauf steht, verstößt du bei der benutzung gegen das WaffG, da diese eine erlaubnis benötigen.

Auf den patronen steht immer eine BAM nummer fängt die mit "BAM PM I" an darfst du sie benutzen, fängt sie mit "BAM PM II" an darfst du sie NICHT benutzen.

Und abgesehen davon, sollte niemand in Irgendeiner weise Waffen benutzen, wenn die jenige Person unfähig ist, die bedienungsanleitung zu lesen, die auf jeder einzelnen Patrone drauf steht

Und dann hätt ich noch ein paar fragen an dich, kennst du dich überhaupt mit dem WaffG aus und bist Volljährig ?

Jo das Problem hab ich auch dein abschussbecher ist dreckig wegen dem Ganzen Schwarzpulver das verdeckt das eigentliche Loch wo das Feuer rauß kommt.

Ich würde zum nächsten Waffenhändler gehen und mich an ihn wenden.

Mit freundlichen Grüßen