Wie schicke ich eine E-Mail nach Bulgarien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist nichts besonderes daran, eine Email nach Bulgarien zu schicken - hast du die richtige Internet-TLD (die Endung der Emailadresse, in Deutschland .de), in diesem Fall .bg drangehängt? Wenn ja, und es geht trotzdem nicht, ist eventuell die Emailadresse falsch. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

Krume
Fragesteller

Adresse war richtig- habe die Adresse einfach vom Zettel abgeschrieben aber das @hat gefehlt, nun müsste sie weg sein. Danke trotzdem an alle und schönen Tag noch

Ich vermute, dass es nichts mit Bulgarien zu tun hat. Allerdings könnte es sein, dass die Mail zu groß ist. Versuch doch erst mal nur ein Bild zu verschicken.

comuniceter  11.07.2011, 09:27

Was schreibst du für einen Mißt. Ist doch alles soooo Einfach

Das geht eigentlich wie bei jeder anderen E-Mail auch. Vielleicht sind die Bilder zu groß und es geht deshalb nicht?!

comuniceter  11.07.2011, 09:26

Was schreibst du für einen Mißt. Istalles soooo einfach.

Deine Frage ist doch ganz einfach. Du machst hier einen neuen Emailaccount zum Beispiel unter www.live.de da gibt es speicherplatz.Dann lädst du die Fotos hoch und wenn du fertig bist, schickst du nur die Zugangsdaten nach Bulgarien und schon hat die Person in Bulgarien zugrief auf die Fotos. Sie kann auch ihre Fotos im gleichen Account hoch laden und du hast dann zugrief auf die Fotos ... Ist doch ganz ganz einfach.

Gruß comuniceter