Wie schicke ich ein Paket problemlos in die USA?

2 Antworten

Es reicht vollkommen aus, einfach nur "advent calendar" draufzuschreiben. Kreuz machen bei "Gift" und Als Wert einfach 10 $ eintragen :)

Hallo !

Ich habe von einer Bekannten gehört die wollte ihrer Tochter ein Paket nach England schicken, welches nicht angekommen ist. Wenn der Kalender Dir sehr viel bedeutet dann geb ihn doch persönlich ab.

Gruß

macqueline  03.11.2017, 06:22

Das wäre ein sehr teures Geschenk, wenn man  deswegen extra in die USA fliegen soll!  Du hast aber Recht in anderer Hinsicht, mein Sohn und meine Schwiegertochter bekommen von mir seit Jahren Geschenkgutscheine von Amazon, denn zu viele Sendungen kamen geplündert oder gar nicht an.

Bei Amazon findet man immer etwas Geeignetes.