Wie schaltet man Dunkelmodus im neuen DB Navigator App ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit gibt es in der App selbst keine Einstellungen dafür.

Die App bezieht sich auf das im handy eingestellte Theme, bei meinem Android handy habe ich Darktheme aktiv und daher ist DB Nav auch im Darktheme.

Wenn ich mein Handy auf White Theme wechsle wechselt auch mein DB Nav auf den White Theme.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum
 - (Bahn, Deutsche Bahn, DB Navigator)

ich hab eben mal gesucht, scheint keine Einstellung dafür zu geben... zumindest NOCH nicht :)

fraktalismanni
Fragesteller

Aber vor dem Update war es immer schwarz auf weiß mit gut lesbarem Kontrast. Erst seit einem der letzten Updates bleibt es auf dunkelgrau hängen.