Frage von severinas, 137

Wie schalte ich YouTube Untertitlel für immer ab?

Hallo,

jedes mal wenn ich ein YouTube Video anschaue, das nicht auf Deutsch ist, werden mir Untertitel angezeigt. Ich weiß, wie ich sie bei dem einzelnen Video ausschalten kann. Gibt es aber vielleicht eine Möglichkeit, wie ich YouTube sagen kann, dass ich gar keine Untertitel möchte?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Sev.

Antwort
von Semiria, 133

Unten am Video (bei PC) gibts ja das Zahnrad. Da einfach auf Untertitel klicken und es ausschalten. Beim Handy wird es oben rechts vom Video angezeigt, da kannst du es ebenfalls bei CC abschalten.
Glg

Kommentar von severinas ,

Auch wenn ich sie da ausschalte, kommen sie beim nächsten Video trotzdem wieder. 

Kommentar von Semiria ,

Dann weis ich leider auch nicht, denn bei mir reicht das aus. Und bei Video manager kann man nichts einstellen für den Untertitel der anderen, nur für die eigenen (falls es welche gibt).
Sorry - evtl hat einfach YouTube bei dir ne Macke zurzeit..passiert auch mal gerne!

LG

Antwort
von Myzzel, 115

Oben rechts auf die 3 Punkte dann auf "CC"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten