Wie kann ich bei einem YouTube Video dass nicht auf deutsch ist den Untertitel auf deutsch an machen?

3 Antworten

Im YouTube Display Filmchen selbst unten rechts kann man schauen, welche Untertiteln es gibt. Wenn man Glück hat, ist ein Deuter Untertitel dabei. Muss aber nicht.

dass geht nicht bei allen videos zum Beispiel bei Musik Video aber bei den normalen Videos musst du dass Untertitelzeichen gedrückt halten und dann auf „automatischer Untertitel“ gehen dann kannst du dir deine beliebige Sprache aussuchen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur, so fern der Ersteller

überhaupt einen Untertitel hat erstellt oder erstellen lassen und veröffentlich hat (Originalsprache)

und auch noch eine Übersetzung der Untertitel gemacht hat...

Man kann Videos automatisch mit Untertiteln versehen lassen (das macht Youtube normalerweise automatisch, der Ersteller muss den Untertitel dann aber auch aktivieren), und dann kann man diese Untertitel in viele, viele Sprachen übersetzen. Für die meisten Sprachen geht das automatisch.

Wenn der Ersteller diese Funktion nicht kennt, nicht nutzt, nicht nutzen möchte, so gibt es halt keine deutschen Untertitel.