wie schafft man es eine anständige freundin zu bekommen?

13 Antworten

Lebe einfach dein leben und versuch nicht krampfhaft eine Freundin zu finden. Man weiß nie wann sich eine Gelegenheit entwickelt

MaxMarcel97
Fragesteller

nie den meine definition von leben ist arbeiten wenn ich nix hab dann arbeite ich

Es ist möglich - wenn man es nicht zwanghaft verfolgt & ständig im Sinn hat, dass man unbedingt zeitnah eine Freundin haben MUSS. Ich habe meine Partnerin zu einer Zeit kennengelernt als mir alles andere wichtiger war als eine Beziehung (und ihr ging es genauso) ---------> wir ließen es total locker angehen & haben uns ein halbes Jahr Zeit gelassen, das hat vieles begünstigt!

Wenn de dich nicht unter Druck setzt hilft es dir auch psychisch sehr. Denn so wie du dich selber gängelst & dir zum Ziel setzt 'ne Partnerin zu finden dann macht es dich unglücklich ... das tut dir nicht gut!

Flirttipps aus dem Internet kannste eig. sowieso in die Tonne kloppen ;) Bringt absolut nix & ist total sinnlos da jeder seine eigenen Mittel und Wege hat.. es gibt kein Patentrezept!

Lasse es einfach ruhig angehen & genieße am besten auch das Singleleben, das durchaus einige handfeste Vorteile zu bieten hat :)

Alles Gute... ich hoffe dass ich dir helfen konnte!!

Sei einfach offen und verstell dich nicht. Oft erwarten Mädchen, dass Jungs den ersten Schritt machen. Also trau dich ruhig mal sie anzusprechen oder erstmal nur anzulächeln. Du kannst ja auch zuerst bei irgendwelchen fremden Mädchen oder Verkäuferinnen oder so üben. LG :)

MaxMarcel97
Fragesteller

kann ich schon sagen nur die haben freund

werbinich29  02.06.2015, 22:43

Ja, ist doch egal. Es geht ja mehr um den "Versuch". Du entwickelst dich dadurch ja trotzdem weiter und weißt was das nächste evtl. besser bei ihnen ankommt. Schau dich doch mal ein bisschen in Pick up Foren um, da geht es primär zwar ums Aufreißen, aber ich glaub, dass die Tipps auch so da ganz hilfreich sein können. :D

Also aifjedenfall darf man es dir nicht anmerken das du nach einer Freundin suchst und wen du schon jemanden im Blickfang hast dann näher dich langsam an ihr heran wenn es eine nette ist wird sie dich schon nicht abweisen mach ihr Komplimente und Bau langsam eine Beziehung zu ihr auf du musst aifjedenfall Geduld mitbringen ne Freundin kriegst du nicht von jetzt auf gleich und sorry das ich dir Punkte weggelassen habe

Wenn du ein Ar*** werden würdest, dann würdest du ein Mädchen finden das auf Är**** steht.

Sei du selbst, geh oft aus, triff dich mit neuen Leuten und irgendwann wirst du ein Mädchen kennenlernen, dass zu dir passt und dann musst du einfach nur du selbst sein und es wird sich entwickeln.