Wie schaffen es Menschen die arbeiten oder noch zur Schule gehen bei Castingshows mitzumachen?

3 Antworten

Es sind größtenteils Aufzeichnungen und die Liveshows finden abends statt. Da ist keine Schule und die Meisten arbeiten abends auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Castingsshows sind in der Regel immer Abends oder am Wochenende damit mehr Leute kommen und mitmachen.

Sowas findet doch nicht live statt, sondern wird aufgezeichnet

Cocoo848
Fragesteller

Ja klar, aber die müssen ja auch die Zeit dafür haben um es zu filmen?!