Wie schaffen es diese Turnerinnen mit diesen so hohen Turnanzügen ohne dass man ihre unterwäsche sieht?

6 Antworten

Meistens ist der BH eigenäht und die Unterhosen so geschnitten das man sie nicht sieht, oder auch eingenäht. So ist es jedenfalls bei einer Freundin von mir.

Unter den Turnanzug trägt man normal nichts oder nur nen Sport BH, unten nichts wie beim Badeanzug. Wenn beim Wettkampf Unterwäsche rausschaut kann es Punkteabzug geben

Es ist ganz einfach bh tragen sie meistens nen Sport bh und Unterhose wird meistens weg gelassen weil beim Wettkampf gibt's Punkte Abzug für sichtbare Unterhosen

Jalah3
Fragesteller

ok Sportbh ist klar, aber die müssen doch wohl etwas drunter tragen! vielleicht haben sie sich so einen gekauft, der zusammengenäht mit dem bh ist und dann irgendwie speziell dafür gemacht ist oderso...

EinfachTrans  03.07.2016, 09:04
@Jalah3

Nein die sind unten nackig in den Anzügen ist so eine Einlage eingenäht so ehrlich wie beim Slip oder Badeanzug

Jalah3
Fragesteller
@EinfachTrans

Das heißt sie kacken ab wenn sie ihre Tage haben...  Tragen nicht manche eine Hautfarbende Unterhose oderso?? Aber bei kleineren Wettkämpfen muss ich nicht unbedingt nackig unten sein oder?

Bei uns ist es so, dass die jüngeren (bis 10) meistens ohne Unterhose turnen. Den anderen ist es freigestellt ob sie Unterwäsche unter dem Anzug tragen oder nicht. Es gibt so nen Speziellen Anzug Kleber mit dem man den Anzug festkleben kann. Einige klemmen auch Unterhose und Anzug mit ganz kleinen Büroklammern zusammen, sodass beides zusammen verrutscht.  Ich hoffe iCh konnte dir helfen :D

Wir tragen da nix drunter. Man schwitzt genug und ansonsten ist das wie ein Badeanzug.