Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Nach extrem langer Recherche, weil ich das Lied selbst gut finde, habe ich es gefunden! Es heißt: Vanilla Urban 2 -Niklas Ahlström.
Allgemein ein Tipp, Maxim, Hob, Niklas usw benutzen nur von Epidemic Sound Musik. Deshalb, suche einfach immer in YouTube: "Epidemic Sound [Genre]". Und dann bisschen durchklicken und man findet es sofort. :)
Viel Spaß noch!
PS: "Hilfreichste Antwort" würde mich freuen! :)

Das ist wahrscheinlich keine Musik die du auf Itunes oder so findest sonder "Content Musik" oder wie auch immer man das nennen will. Youtuber usw können bei manchen Anbietern ein Abo kaufen und bekommen dafür Copyright freie Musik die halt von demjenigen Anbieter selbst produziert wurde. Für genaueres würde ich den Youtuber bzw. Live Streamer dessen Video du meinst selbst anschreiben.

Weiß du nicht genau aber wenn du Gaming Music willst die viele benutzen:
NoCopyrightSounds (YT)