Wie schaffe ich es über meinen eigenen Schatten zu springen?

4 Antworten

Dein physischer Körper kann nach unseren bisherigen Kenntnissen nicht schneller als das Licht reisen, und deshalb ist es leider unmöglich.

Asporc  15.10.2022, 18:37

Klar geht das. Die Beleuchtung muss nur stimmen.

Bananenmayo  15.10.2022, 18:37
@Asporc

du meinst, wenn er springt und man dann die position der Lampe verändert?

Asporc  15.10.2022, 18:39
@Bananenmayo

Nein wenn wir eine Lampe haben die in alle richtungen ca. gleichmässig licht macht muss die Lampe nur ca. in der Mitte des Sprunges sein und du überspringst deinen eigenen Schatten mit ganz kleinen hüpfern.

Dich nicht mit anderen vergleichen, sondern dich nur ständig selber als Lernenwoller, Lernenkönner, übertreffen.

Der erschafft sich mit denken, fühlen, reden, tun zu seiner und anderer Freude, ALLES in +⬆️ Placebo.

Ängste, die - ⬇️ Nocebo sind durch kleine ⬆️ Erfolge beim Lernen meistern.

Sei dir selbst die Freude. Mit Begeisterung.

Du bist das GeistWesen in dir und kannst durch lernen, wachsen, deine Schatten aus Unter- und Unbewusstem integrieren.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Leben)

Genauso wie das gleichnis es vermuten lässt. Sprichwörtlich anlauf nehmen und dann mit ganzer kraft durchziehen.

du musst dich schneller als das licht bewegen, was aber leider unmöglich ist.