Frage von clodysky, 123

Blöde frage zu dead by daylight?

Ich hab ein problem... xD naja offensichtlich sonst würde ich nicht fragen... ich spiele DBD jetzt seit einem Monat und ich schaffe es einfach nicht schnell durch fenster oder über Paletten zu springen/sliden. Wie geht das? Das ist sooo nervig getötet zu werden weil der killer einen wegzieht weil man zu langsam ist..

Antwort
von Miki98, 102

Wirklich schnell springst du nur über Paletten/durch Fenster wenn du dabei die Taste zum Sprinten gedrückt hältst :) 

Kommentar von clodysky ,

naja das mach ich ja immer aber meine figur bleibt dann vorm Fenster stehen anstatt durchzuspringen wenn ich während des rennens auf die leertaste drück damit sie springt

Antwort
von Louxz, 58

Hast du mal versucht eine andere Taste zu benutzen? Shift ging bei mir auch nie, hab jetzt F...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community