Warum ist es vielen Menschen so unangenehm Kritik anzunehmen?

Ich werde in Zukunft nur noch auf Fragen über Depressionen antworten. Aber selbst keine Fragen mehr stellen. Vielen Dank für eure Antworten!

Ich fühle mich gerade Ausgelaugt!

Ich verbleibe mit lieben Grüssen.

Der Klassiker / Yves.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was dahintersteckt ist die unbequemlichkeit die Komfortzone zu verlassen, Gewohnheitsrecht, letztlich Machtspielchen.

Ohne Eigeninteresse geben eigentlich nur Eltern an Kinder Gutes weiter... Fehlt dieses Basis läuft man mit einem Loch im Herzen auf die gesamtgesellschaft zu, es wird gezockt spekuliert, in die Person investier ich Zeit, diese wiederum nicht.

Geh doch mit gutem Beispiel voraus. Um andere zu ändern musst du bei dir anfangen, also ihre Sichtweise auf dich ändern meine ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete