Wie schaffe ich es Intertnet auf meinem Samsung Handy anzuschalten?

3 Antworten

Hallo PeterM442.

Leider gibt es dazu keine Möglichkeit.

Versuche Mal, es neu zu starten.

Viele Handys aktivieren das Internet nach einem Neustart automatisch wieder.

Ansonsten hast du leider nur die Möglichkeit, einen Werksreset zu machen, aber da es dir ja um die Daten geht wäre das relativ sinnfrei denke ich.

LG

Hatte das gleiche Handy früher, ich glaube man muss beim Kontrollzentrum auf das WLAN Zeichen drücken

PeterM442
Fragesteller

Ja schon, aber dafür muss ich das Muster eingeben

Hallo,

warum wohl gilt das Passwort als Sicherheit gegen unbefugte Benutzung?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

PeterM442
Fragesteller

Super Beitrag zu meiner Frage