Wie schaffe ich es in einen Film ab 16 zu kommen?

5 Antworten

Ihr dürft euch nicht zu auffällig benehmen und am besten nicht als Gruppe sondern einzeln reingehen, das dürfte weniger auffällig sein. Dann könnt ihr vielleicht Glück haben und reinkommen, falls ihr doch erwischt werdet muss derjenige dann an die Kasse und die Karte für einen Film tauschen der für das Alter geeigent ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Solange ihr nicht nach den Ausweis gefragt wird, ist das alles kein Problem. Manchmal sehen die Leute jünger aus obwohl sie älter sind und die Mitarbeiter fragen dann den Ausweis oder anders herum. Aber in den meisten Fällen nicht viel Glück dabei

Ich würde euch empfehlen ein Ticket zu kaufen und dich vorzuschicken, da du mit 14 Jahren der Jüngste bist.Wenn du ohne Probleme reinkommst,weil die nicht wirklich kontrollieren, dann schaffen das auch deine Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Bin schon öfters in filme für 16 reingekommen die im kino juckt es meistens nicht und die lassen euch einfach rein

Wenn das Kino es richtig macht, kommste gar nicht rein.