Wie schaffe ich es das der beliebteste junge meiner Schule sich in mich verliebt?

10 Antworten

Nun einerlei ob dieser Junge nun beliebt ist und mega gut aussieht, da können die Ansichten so ganz am Rande bemerkt durchaus auch differieren doch eines ist klar, an einem persönlichen Kontakt führt kein Weg vorbei. Mit anderen Worten auch Du wirst den üblichen Weg beschreiten müssen der mit dem kennenlernen beginnt und der über eine eventuelle Freundschaft möglicherweise weiter führen könnte aber eben auch nur könnte. Bis es aber soweit ist, da wärst Du ganz gut beraten Deine Gefühle unter Kontrolle und für Dich zu behalten.

mal ganz ohne Spaß, zieh was knappes an und zeig ihm deine Haut, nicht gleich dass dir die Brüste aus dem BH fallen, aber mal ehrlich wer mag das nicht... Sprich ihn nicht direkt an, lass ihm die freiheit dich anzuschauen ;)

mir würde das gefallen, bleib in seiner Reichweite, hör ihm aufmerksam zu wenn er seine kollegen was fragt, die es nicht wissen und du dann sagen kannst: "Doch, ich hab noch 5€ dabei, brauchste die gleich?" oder irgendwie sowas :D also schenk ihm stets ein Ohr aber vor allem, biete dich an ;)

maddin1986  24.07.2013, 23:40

Ja genau, es ist ja Sommer- und Jungs stehen vor allem auf diese Methode.

anniili
Fragesteller
@maddin1986

Ich kann ja schlecht wie eine Prostituierte in der Schule rum laufen...:D

Hmm das ist schwer mach dir nicht zu viel hoffnungen er wird wahrscheinlich sowieso in ein paar monaten eine aus einem anderen dorf oder so haben. Das harte echte Leben die meisten schauen auf Fame Und Aussehen... Sei also nicht enttäuscht wenn dies bald geschehen wird...

Ich würde einfach mal raten, erneut ein ganz normales Gespräch mit ihm zu beginnen - muss ja nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit sein.

anniili
Fragesteller

Ja aber wie? Ich traue mich nicht mal ihn anzulächeln. Wenn er mir in die Augen schaut geht mein Puls hoch, in meinem Bauch gibt's nen Knall und mir wird schwindelig. Da ist kein Lächeln mehr drin....

Frag ihn einfach ob er mal was mit dir machen würde und dann gehst du schritt für schritt weiter aber man kann liebe nicht erzwingen