Wie schaffe ich es „beliebter“ zu werden?

4 Antworten

Grüße freundlich und rede ab und an mit ihnen. Wenn sie dann immer noch nicht wollen, dann scheiß drauf. Man ist nicht verpflichtet jedem hinterherzurennen und zu umgarnen, wie sie es möchten. Diejenigen mit denen du dich verstehst, die bleiben und die anderen, mit denen du nicht zurechtkommst bleiben fern.

Ich verstehe den Wunschgedanken mancher Menschen nicht, überall allseits beliebt zu sein. Sind diese dann aber sie selbst?

Weiterhin ist es auch schwierig, wenn man überall bekannt ist, wenn man sich fehltritte leistet. Das wissen dann ein paar Leute mehr, oder?

Also ist es im Endeffekt unerheblich WIEVIELE Menschen dich mögen, sondern, dass die Leute mit denen du Kontakt hast, DICH MÖGEN.

Hygiene ist ein Punkt der Sympathie erzeugt zum Beispiel eine reine Haut und ein verblüffender Geruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleibe du selbst. Eine gepflegte, offene und freundliche Ausstrahlung machen schon was aus….

In erster Linie durch die Optik. Gepflegt, keine Tattoos sichtbar, keine Piercings. Freundlich und offen sein. Interessiert am gegenüber. Achso. Deo benutzen kein Körpergeruch. Zähne pflegen. Kleidung wechseln und auch waschen ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung