Wie schaffe ich es 2-3 Tage nichts zu essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du schlank sein willst dann vergiss es. Zum abnehmen muss man auch essen, aber das richtige!
Obst
Fisch
Gemüse
Magerquark
Kartoffeln
Reis
Hackfleisch
Rind
Pute
Huhn
Salat
Quark/ Joghurt
Nüsse
Eiweissreich, fettarm und ausgewogen + regelmäßig = guter weg zum ziel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch hält es zwar wochenlang ohne Essen aus, aber ich würde es lassen. Das kann krank machen. Ich hab mal einmal an einem Tag aus Unlust erst so am späten Nachmittag gegessen. Davor hab ich mich aber richtig schwach gefühlt. Wenn du jetzt auch noch über 2 oder 3 Tage nichts essen willt, dann wirst du vollkommen entkräftet und das ist sehr unangenehm. Wieso willst du sowas überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal müsstest du deinen magen mit Glaubersalz reinigen aber es ist wichtig zu wissen ob es hier um fasten (religiös etc) oder abnehemen geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questiones
10.06.2016, 22:51

Das wird dir rein gar nichts bringen. Du wirst schlagartig ein paar Kilo abnehmen und danach das doppelte wieder drauf haben. Das nennt sich jojo effekt. Versuch lieber dich gesünder zu ernähren und mehr sport zu machen!!

0

Speed unterdrückt das hungergefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbzzii
09.06.2016, 21:54

Dumme Frage, dumme Antwort.

0
Kommentar von bbzzii
10.06.2016, 17:54

Meine Antwort war ja inhaltlich korrekt, vielleicht hilft sie dir ja. Wenn du so viele Tage nichts essen möchtest scheinst du ja sowieso nicht die hellste zu sein.

0

Ich würde Dir dringend davon abraten (sorry, ist keine Antwort auf Deine Frage aber ein gutgemeinter Rat).

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir davon abraten, aber wenn du meinst.

Du kannst schlecht auf wichtige Nährstoffe wie Kohlenhydrate nicht verzichten, deswegen solltest du was trinken in dem diese Nährstoffe enthalten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung