Wie schaffe ich es 2-3 Tage nichts zu essen?

7 Antworten

Der Mensch hält es zwar wochenlang ohne Essen aus, aber ich würde es lassen. Das kann krank machen. Ich hab mal einmal an einem Tag aus Unlust erst so am späten Nachmittag gegessen. Davor hab ich mich aber richtig schwach gefühlt. Wenn du jetzt auch noch über 2 oder 3 Tage nichts essen willt, dann wirst du vollkommen entkräftet und das ist sehr unangenehm. Wieso willst du sowas überhaupt?

Wenn du schlank sein willst dann vergiss es. Zum abnehmen muss man auch essen, aber das richtige!
Obst
Fisch
Gemüse
Magerquark
Kartoffeln
Reis
Hackfleisch
Rind
Pute
Huhn
Salat
Quark/ Joghurt
Nüsse
Eiweissreich, fettarm und ausgewogen + regelmäßig = guter weg zum ziel!

Ich würde dir davon abraten, aber wenn du meinst.

Du kannst schlecht auf wichtige Nährstoffe wie Kohlenhydrate nicht verzichten, deswegen solltest du was trinken in dem diese Nährstoffe enthalten sind.

Lass es ! Das ist einfach nur Quatsch und total ungesund !

Erstmal müsstest du deinen magen mit Glaubersalz reinigen aber es ist wichtig zu wissen ob es hier um fasten (religiös etc) oder abnehemen geht...

Questiones  10.06.2016, 22:51

Das wird dir rein gar nichts bringen. Du wirst schlagartig ein paar Kilo abnehmen und danach das doppelte wieder drauf haben. Das nennt sich jojo effekt. Versuch lieber dich gesünder zu ernähren und mehr sport zu machen!!