Wie schaffe ich das?

1 Antwort

Du musst ihn auch nicht gleich ansprechen. Du kannst ihm auch ohne Worte zeigen, dass du Interesse an ihm hast. Ihn anlächeln, wenn du ihn siehst. Öfters "zufällig" in seiner Nähe sein. Bleiben, wenn er bleibt, gehen, wenn er geht. Und ähnliches.

Wenn er dich auch mag, wird er vielleicht auch irgendwann dich ansprechen.

Garnet72  21.12.2023, 11:49

Eben, ein Lächeln ist bekanntermaßen der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen, denn es vermittelt - nonverbal - Wärme und Sympathie und ist somit ein Zeichen der Wertschätzung.

In diesem Sinne, dir ein großes 😃 sowie die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel.