Wie schätzt ihr mein bisheriges leben ein?

6 Antworten

Derart wenige Buchstaben für so viele Lebensjahre, und dann noch aus einer einzigen subjektiven Quelle sind ungeeignet, etwas brauchbar einzuschätzen.

Das mit dem Vater ist nicht sonderlich gut verlaufen. Ist nicht zu entschuldigen aber mit schönen Erinnerungen wieder aufzuwiegen. Das Leben ist nicht immer fair und man muss manchmal kämpfen um seine Ziele zu erreichen. Du hast nicht aufgegeben und an dich geglaubt. Was ich sehr bewundere. Verziehen und alte Wunden heilen lasen,was ich auch sehr stark finde. Jetzt hast du eine Freundin und kannst dich um deine Mutter kümmern. Finanzielle Situation hast du im Griff. Schöne Erinnerungen auch an Haustiere ... kostbare Momente. Leb dein leben genieße die Zeit mit der Freundin und Mutter. Sonst ist es wichtig dass du dich nicht in Geld verlierst immer du bleibst. Alles gut wie ich finde.

Du hattest ein traurige Kindheit, aber jetzt geht‘s dir wie ich sehe besser Glückwunsch:) insgesamt finde ich war dein Leben, aber trotzdem traurig

Wetterbedingt
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort

finds traurig und eher weniger schön🥺

🥀

Woher ich das weiß:Hobby – weirde weltanschaung verfolgen🖤🙌

Wetterbedingt
Fragesteller

Jedem seins. Kindheit und Jugend waren nicht wirklich schön. Man wurde halt zu früh erwachsen

Bei dem Einkommen kannst du gerne mal deinen Freunden einen Urlaub spendieren. Die verdienen wahrscheinlich nur 2000 Euro.

Rheinflip  28.08.2021, 09:21

Für 500 € nach Dubai...