Wie schädlich ist das Süßstoffe?

3 Antworten

Ob es in diesen Mengen zuviel ist, kann dir wahrscheinlich niemand sagen. Aber das wäre mir Persönlich schon zu viel..paar Tage ohne sollte man aushalten können.

Derzeit geht man nicht davon aus, dass in der EU zugelassene Süßstoffe negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Die haben allerdings einige Effekte, die man berücksichtigen sollte, zum Beispiel eine Steigerung des Hungergefühls.

Albaniakosovv
Fragesteller

Bei mir zum Glück wird der Hunger so weniger

Mein Kind hat Alles von More

Ihr gehts Bestens:-)

Denk mal wenn du es nicht immer nimmst ist es schon ok

Albaniakosovv
Fragesteller

Mittlerweile kann ich es nicht mehr weg denken es ist jeden Tag irgendwo