Wie sagt ihr am besten ehemaligen Freunden ab wenn ihr sie zufällig irgendwo seht und sie fragen ob man mal wieder was machen will?

4 Antworten

Ich bin da völlig für die Wahrheit.
Ich sage den betroffenen Menschen, dass sich viel verändert hat und dass ich kein Interesse an einer erneuten Freundschaft mehr habe.

Ich werde nicht lügen und Geschichten erzählen. Schliesslich gab es mal eine Freundschaft und ich versuche, ehrlich zu sein und mit gewissem Respekt zu antworten.

Klar werden die ehemaligen Freunde nicht erfreut sein, aber die - zugegeben harte - Wahrheit ist doch immer noch besser als zuckersüsse Lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen

Sie sollen nicht kleben?

Dann sage ihnen, dass Du mit ihr nichts mehr unternehmen willst.

Dann sind sie weg und Du hast Deine Ruhe

Ich gehe aus Respekt mit ihnen.

Fragen534
Fragesteller

Auch mit heuchlern und Menschen die sich mit hochziehen wollen?

,,Nee sorry tut mir leid aber ich bin momentan so beschäftigt und habe kaum Zeit für mich selbst das wird wahrscheinlich nichts"