Wie sage ich meiner Mutter das ich verliebt bin?

3 Antworten

Du musst ihr gar nichts sagen. Aber ich gehe mal davon aus, da Deine Mutter Dich gut kennt, wird sie sich sicherlich auch schon ihren Teil denken :)

Du hast den Typen erst einmal getroffen, guck doch erstmal, was daraus wird.

Solltest Du mal Rat brauchen, dann würde ich sie aber schon mal ansprechen.

Grundsätzlich musst du es ihr nicht sagen.
Mütter wissen eh sehr viel über ihre Kinder, das ist manchmal schon unheimlich.

Aber wenn du mit deiner Mutter einen guten Kontakt hast und ihren Rat suchst, solltest du es ihr sagen.
Das macht es auch einfacher wenn dein Crush mal bei euch sein sollte.

ich wusste garnicht, dass man seiner Mutter um Erlaubnis fragen muss oder mitteilen muss in wem man verliebt ist. Das doch deine Sache. Deine Mom, wird da auch nichts dagegen haben, solange es ein vernünftiger Junge ist.