Wie sage ich meiner Freundin dass sie einen zu großen Hintern hat?

8 Antworten

Würde es gar nicht machen, wenn du sie nicht gut findest, such dir eine die dir besser gefällt.

Falls der Po zu groß ist, weil sie übergewichtig ist, könntest du versuchen, ihr vorzuschlagen, gemeinsam Sport zu machen. Am besten gehst du das Diplomatisch an, indem du sagst, du fühlst dich außer Form und würdest gern was für deine Gesundheit tun und hättest gern, dass sie mitmacht, weil dich das motiviert. Zu zweit zieht man sowas eher durch als alleine, deshalb brauchst du ihre Hilfe.

Falls die Pogröße natürlich genetisch bedingt ist, kannst du daran nichts ändern und solltest besser den Mund halten. Frauen sind da oft sehr empfindlich.

Gar nicht. Entweder akzeptier sie so wie sie ist oder such Dir jemanden, der Dir eben besser gefällt.

am allerbesten überhaupt nicht, sonst outest Du Dich selbst, dass Du ganz schön oberflächlich bist...

Schnoofy  05.07.2017, 14:52

Das hast du ausgesprochen nett formuliert.

Wenn sie nicht übergewichtig ist, kann sie davon schlecht was abschneiden.