Wie sage ich meinen Eltern das ich mit Handball aufhören will?

2 Antworten

wenn du kein bock hast geh nicht mehr hin deine eltern haben dir in der hinsicht nicht reinzureden. lass sie einfach enttäuscht sein nicht schlimm

Weißt du du musst dir immer eine Frage in deinem Leben stellen und manchmal tut es weh aber trotzdem;

Für wen bist du geboren worden? für dich selber oder deine Eltern? lebst du nur damit deine Eltern ein Spielzeug haben? oder bist du selber dein eigenes Menschlein? Weißt du wenn du der Ball im spiel wirst ist das Spiel nicht mehr witzig. Das war es noch nie.