Wie sage ich meinen Eltern am besten dass ich einen BH tragen möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich denke, so wie du es im letzten Satz formuliert hast, würde das gut passen. Du hast eine Aufführung, und musst ein enges Shirt tragen und deswegen würdest du dich mit BH wohler fühlen 😊

Lg

Es ist ganz normal das Frauen einen BH tragen und das weiß wohl jeder halbwegs vernünftige Mensch.

Also geh, wenns dir so besser geht, zu deiner Mutter und sprich sie darauf an. Dann kann sie mit dir einen bzw mehrere kaufen gehen oder sie gibt dir Geld, sofern du selber keins hast, und du kaufst dir selber welche. Wenns dir so peinlich ist, was es wirklich nicht muss, bestellst du halt im Internet.

Lg

hi,

Wenn es dir zu peinlich ist einfach so zu deiner Mutter zu gehen und sie darauf anzusprechen, dann mach doch einfach eine Shoppingtour mit deiner Mutter. Wenn ihr bei den Dessous vorbei kommt, sagst du. " Das wird bei mir ja wohl auch mal langsam Zeit. Hilfst du mir bitte beim auswählen des richtigen BH´s? Spätestens im nächsten Sommer, unter den dünnen T-shirts brauche ich einen BH." Du kannst natürlich auch einfach selber einen kaufen. Vielleicht nimmst du eine Freundin mit. Mach es halt so wie auch mit den anderen Kleidungsstücken die du benötigst. Spätestens wenn er in der Wäsche landet kommt es zur Sprache. --- Dass du langsam erwachsen wirst, ist deiner Mutter sicher nicht entgangen.

Hallo LovelyBee123

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groesse-berechnen

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groessenformel

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#groessentabelle

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz