Wie sage ich meinem Freund das ich sex mit ihm will?

20 Antworten

Wenn du mit ihn schlafen möchtest, denn lass es einfach auf dich zukommen. Geplanter Sex ist nie so schön, wie spontaner Sex.

Jedoch würde ich dir empfehlen, wenn du noch nicht mal sein "bestes Stück" berühren möchtest oder seine Hand auf deinem Busen willst, dich zu fragen ob du das wirklich möchtest und ob du wirklich schon bereit dafür bist.

Vielleicht solltet ihr erstmal mit leichten Berührungen oder Petting beginnen und schauen was die Zeit bringt.

LG 😉

Wenn du mit ihm über so etwas redest, solltest du das tun wenn ihr euch in die Augen sehen könnt. Sonst ist weniger Gefühl zum und für den Partner da. Wenn er dir aus den Augen deine Gefühle ablesen kann, wird er dich am meisten verstehen. Also würde ich das mit der Dunkelheit vergessen. Was macht dir Angst, ihn im Intimbereich zu berühren? Ich denke nicht das du Ekel davor hast, oder? Jungs fassen sich da auch an und sie mögen die Berührung eines Mädchens in diesem Bereich. Was hast du zu verlieren, wenn du ihn fragst, ob er auch soweit ist? Scheinbar wartet er nur darauf, dass du ihn fragst.

Highclass
Fragesteller

Wie soll ich ihn dort denn anfassen ? Mit der ganzen Hand einfach dort anfassen ?

Frage ihn, ob er mit zu dir auf einen Kaffee kommen möchte, damit ihr dort deine Briefmarkensammlung anschauen könnt. Sollte er das nicht verstehen, dann ....

Highclass
Fragesteller

Sogar ich versteh das nicht xD

Homunculus  18.08.2011, 16:36
@Highclass

Dann ist es vielleicht zu früh für dich und ihr solltet Mensch-ärgere-dich-nicht spielen. ;-)

Ich trau mich nichtmals sein allerbestes Stück anzufassen....Es soll aber im Dunkeln sein,dort wo er mich niccht sehen kann

Da musst du noch etwas warten. In der Zukunft wird es solche Sexhelme geben, da muss man dann keinen Körperkontakt mehr haben - so gesehen in Demolition Man.

Schaut euch einen Film an, kuschelt ein bisschen, streichle ihm mit deiner Hand den Oberschenkel entlang, dass kommt dann schon von alleine, es sei denn er will noch nicht.

vero911r  27.10.2016, 17:37

seit wann streicheln Mädels die Männer am Oberschenkel ?