Trau mich nicht Freund zu verführen?

9 Antworten

Mich als Mann freut es schon, wenn meine Partnerin auch mal die Initiative beim Sex ergreift. Erstens, zeigt sie mir damit, dass sie mich wirklich will und nicht nur mitmacht. Zweitens, kann Sie dann auch dafür sorgen, dass wir das machen, was auch sie am meisten antörnt.

Genauso musst Du es auch machen. Beim Sex nicht warten bis er Dich auffordert, Dich auszuziehen und dann nur das tun, was er sagt. Du musst nur einfach die Initiative ergreifen. Hier mal ein paar Anregungen und Ideen, was Du tun könntest. Du musst Dich jetzt nur noch trauen. Aber - aber glaub mir - es ist einfacher als Du denkst und Deinen Freund würde es riesig freuen:

  1. Überrasche ihn doch einfach mal, besorg Dir schöne Unterwäsche, Und auf einmal stehst Du in Desous vor ihm und fragst ihn, ob er Dir nicht beim Ausziehen behilflich sein kann. Und dann ziehst Du ihn auch aus und ihr könnt loslegen
  2. Oder Du besorgst Massage Öl (einfaches Babyöl tuts auch). Du sagst ihm, dass Du ihm gerne eine Ganzkörpermassage verpassen würdest. Dann soll er sich auf den Bauch legen. Du massierst ihn zuerst am Rücken, an den Schultern und am Po, dann sagst Du ihm er soll sich umdrehen. Dann massierst Du ihm die Brust, den Bauch und die Lenden. Zwischendrin kannst Du ihm ja auch mal einen Kuss geben. Als letzten kommt bei der Massage sein bestes Stück dran. Da kannst Du Dir dann überlegen, ob Du beim massieren erst mal mit der Zunge rangehst und einen Blowjob draus machst, oder ob Du das Teil mit der Hand massierst und ihm dann mit der Hand einen runterholst oder ob Du Dich auf Ihn setzt, seinen Penis in Deiner Vagina verschwinden lässt und ihn in der Reiterstellung zum Höhepunkt bringst.
  3. Du wäscht Dich sauber, dann schmierst Du den Bereich rund um Deine Klitoris mit Nutella oder Schokoladencreme ein und sagst ihm er soll Dich da unten sauber schlecken.
  4. Du schlägst ihm ein Picknick im Grünen vor. Du packst Picknickkorb und Decke und fährtst mit ihm zu einem etwas abgelegenen Platz, an dem ihr ungestört sein könnt, wo ihr die Decke ausbreiten, Picknick machen und ein Glas Sekt trinken könnt. Danach ziehst Du Dich aus, schmiegst Dich nackt an ihn an,  küsst Ihn, und forderst ihn auf, sich auch auszuziehen. (Sonnencreme nicht vergessen, Euere Hinterteile, die bislang kaum Sonne abgekriegt haben sind sonst schnell knallrot)
  5. Ihr spielt Ihr spielt Mensch-ärgere-Dich-nicht oder sonst irgendein Brett- oder Kartenspiel. Der Gewinner darf sich unter den hundert besten Kamasutra Stellungen (http://www.bildderfrau.de/lust-liebe/liebe-sex/article206749823/Kamasutra-100-aufregende-Stellungswechsel.html) eine aussuchen und der Verlierer muss mitmachen

Das sind nur mal so ein paar Ideen, wie Du die Initiative ergreifen kannst. Da gibt's noch viel mehr: Gemeinsam duschen und sich gegenseitig abseifen, dann ab ins Bett. Oder Ihr treibts mal auf dem Küchentisch, oder ihr fahrt mal nach Einbruch der Dunkelheit an einen Badesee und treibts im seichten Wasser.

So jetzt hab ich Dir genug Anregungen gegeben, Vielleicht hast ja Du auch noch Ideen. Lass Deiner Kreativität freien Lauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Hey,

ich denke, es würde dir gut tun, wenn du dich erst einmal selbst mit deinem Körper beschäftigst und so heraus findest, was dir gefällt und worauf du stehst. Je länger ihr zusammen seid, desto mehr werdet ihr euch gegenseitig vertrauen und desto selbstsicherer wirst du auch werden. Und stöhnen tust du dann sicher auch aus der Lust heraus und nicht einfach so..

Viel Glück!

Man kann gar nichts falsch machen beim Sex, höchstens Erfahrungen sammeln :-)

Rede mit ihm einfach ganz offen und ehrlich darüber. Erklär ihm wie unsicher du dir bist.
Ich kann dieses Gefühl der Unsicherheit gut verstehen, aber glaub mir, nichts macht einem mehr Freude, als seinem Partner etwas gutes zu tun, welches dann zumindestens mit einem stöhnen belohnt wird :-)
Wichtig ist aber immer das du dich dabei wohl fühlst!

Mein Freund ist so, wir du. Klingt komisch, aber es ist halt so.

Ich glaube auch, dass dein Freund sich wünscht das du mal beginnst. Ich wünsche mir das nämlich auch.

Es ist nicht dabei anzufangen. Wenn er etwas nicht will, wird er Nein sagen. Und solange du das dann Akzeptierst, brauch es dir nicht unangenehm zu sein.

Ich weiß, du hast Angst was falsches zu machen. Aber man kann nicht immer alles richtig machen. Besonders wenn man unerfahren ist. Das Normal.

Zu stöhnen ist nicht dumm. Es ist eine wunderschöne Möglichkeit seinem Partner zu zeigen, das einem das was passiert gefällt. Er Wirt erst albern, wenn man es übertreibt.

Hab einfach mal den Mut. Streichel ihn durch die Hose hindurch an seinem Penis. Wenn er es annimmt, frag ihn ob er mehr möchte. Wenn nicht, lass von ihm ab.

Frag voher wie weit er gehen will. Das gibt euch beiden Sicherheit.

Zu deiner letzten Frage, ich fänds gut! Jederzeit bestimmen wann was gemacht wird gefällt doch jedem Jungen :)