Stöhnen alle Frauen?

11 Antworten

Jeder drückt seine Lust beim Orgasmus anders aus. Du stöhnst, eine andere krampft, eine dritte schreit das ganze Haus zusammen. Ich hab mal mit einer geschlafen, die hat dauernd gerufen: "Ohne Körper geht es nicht!" (sehr abturnend!).

Meistens bestehen diese Geräusche aus einem Grundton an Erregung, plus einer Kopfnote von Theater, damit der Dödel, der auf ihr liegt, es auch wirklich merkt und endlich aufhört. Wenn der ein blutiger Anfänger ist und nur gestochert hat, sind die Geräusche in den meisten Fällen zu 100% Theater.

Ich kann auch nie an mich halten :D von Freundinnen weiss ich aber, dass einige lieber still genießen oder es ihnen sogar peinlich ist laut zu sein.

Ssimone  15.08.2018, 18:31

ich bin auch ehe die (fast) stille genießerin

2
Nudel480  10.04.2021, 23:21

Muss garnicht peinlich sein dass macht vol viele und mich mega an

0

Es gibt Frauen die nicht laut stöhnen ...auch nicht beim Orgasmus. Jeder ist da unterschiedlich drauf. Manche machen das auch aus Scham vor dem Nachbarn. ..es gibt viele Gründe...

Das Stöhnen ist ein durch Pornofilme überstrapaziertes Klischee.

Viele sitzen dem "OHRgasmus" auf und glauben die Geräuschkulisse der Partnerin sei ein Indiz - oder gar Beweis für ihre Begeisterung sowie den Orgasmus.

Es gibt viele "stille Genießerinnen", die kaum einen Laut von sich geben - daher sind irgendwelche Lustschreie nicht unbedingt ein sicheres Zeichen. Ein tiefes Atemholen - oder gar Atem anhalten im richtigen Moment sagt da oft viel mehr aus... . 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hmm gute frage, ich glaube schon dass man sich zusammen nehmen kann wenn es mal leise sein muss ;) kann mir auch vorstellen dass es welche gibt die ganz leise sind aber wenn eine gar keinen mucks macht könnte ich mir vorstellen dass ihr einfach nicht gefällt^^

stell ich mir sehr schräg vor mit jemandem sex zu haben der komplett leise ist, ich meine männer stöhnen ja auch mehr oder weniger